Katzentreppenfotos

Katzentreppenfoto   Katzentreppenfoto
Ich heiße Fuchsi und habe eine Katzentreppe passend zu meinem Haarkleid bekommen.   

 

Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto
Jungferngang von Kater Strolch. Das mit dem Hochlaufen muss ich noch ein wenig üben...

 


  Katzentreppenfoto  
 
Ich heiße “Filou”. Nebendran das ist meine Katzentreppe.
 
  Katzentreppenfoto  
     

 

Katzentreppenfoto   Katzentreppenfoto
Kater Max und Kätzin Molli auf der gerade aufgebauten und noch unlasierten Treppe.

 

Katzentreppenfoto   Katzentreppenfoto
  Katzentreppenfoto


Kätzin Bonny gönnt
 sich ein Päuschen -
entspannen auf der
Katzentreppe kann so
schön sein.

Kater Rocky hat indes
grad keine Zeit
und entspannt sich
einfach etwas später.
 
 

 

Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto
Katerchen Dawn auf dem Dach, Kater Cuty, Kätzin Kara und die schöne Princess beim gemeinsamen Freigang.

 

  Katzentreppenfoto  
 
Mein Name ist Fritzi und ich finde, so eine Katzentreppe ist doch eine praktische Angelegenheit.
 
  Katzentreppenfoto  
     

Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto
Kätzin Cleo auf ihrer neuen Katzenwendeltreppe will mal schauen, was unten so los ist...

 

       
Kätzin "Minzi" am Fuße ihrer Katzentreppe mit Terrasse im Kirchbaum.

 

                             Katzenwendeltreppe von Tilda und Köbi      Tilda auf der Katzenwendeltreppe
Tilda auf der Katzenwendeltreppe
Die schöne Lady Tilda ist von ihrer neuen Katzenwendeltreppe sichtlich angetan.

 

Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto Katzentreppenfoto
Ich bin Kätzin Lena und freue mich, endlich eine Katzentreppe für meinen geliebten Freigang  zu haben.

 

    
                 Kätzin Lilly hat den vollen Überblick...                    Katerchen Sammy hat den vollen Durchblick...
    
Jetzt geht's nach unten zum Spielen in den Garten.

 

Katzentreppenfoto   Katzentreppenfoto
Katzenwendeltreppe und Katzenleiter ergänzen sich prima.

Katzentreppenfoto
und noch ein Treppchen...

  Katzentreppenfoto  
 
Lena und Carlos genießen die Aussicht ins Grüne
einfach von ihrer Katzentreppe aus.
 
  Katzentreppenfoto  

 

                        
                  Beim Fotoshooting: Kater Sancho zeigt sich ganz professionell und genießt die Aufmerksamkeit.
                       
Nach getaner Arbeit geht es auf der Katzentreppe rauf und runter...

 

                              Wir können Gassi gehen, so lange wie wir wollen.
                              Wenn es dann genug ist, geht es über die Katzentreppe wieder rein...
                              Wirklich fein...

 

 
   
Mein Turm, meine Treppe. Kater Locti und seine neue Katzenwendeltreppe.

 

               
          Katzendame Fenni auf ihrer Katzenwendeltreppe.            So kommt auch die Wohnungskatze hoch hinaus.
    
           ... oben angekommen, schlafe ich hier ...                                                                 ... oder hier ...

 

                                               
                                                                Die Mädelstruppe: Carla, Julia und Ruby.
                                                Wir ruhen uns erst noch etwas aus, bevor es Gassi geht.
 
                            
                           Unsere neue Ausgehhilfe...                                         In der Dämmerung schalte ich grundsätzlich
                                                                                                 die Beleuchtung ein!
 

 

                           
                                               ... meine Treppe ...                                                                      ... schnell rein ...
                       
                                      Probier's mal mit Gemütlichkeit...

 

 

Wir hoffen, die Beispielfotos haben Ihnen gefallen!